camping am oberuckersee
was unsere gäste meinen

Nachfolgend finden Sie Auszüge aus unserem Gästebuch, das in der Rezeption ausliegt. Über Neueinträge, Lob, Verbesserungsvorschläge freuen wir uns !


Liebes Campingplatzteam,
wir waren drei Wochen in Deutschland (Allgäu, Uckermark, Holstein) unterwegs.
Die fünf Tage auf Eurem Platz haben uns toll gefallen. Ihr ward immer freundlich, die Sanitäranlagen sind herausragend, außergewöhnlich gut gestaltet und nicht zu eng. Auch an die Kinder wurde gedacht. Der große Steg ist auch gut durchdacht und bietet viel Platz. Oft sind die Dinger zu klein. Die Stellplätze fügen sich prima in das steile Seeufer ein. Von der anderen Seeseite sieht man den Platz im Kiefernwald gar nicht.
So sollte es sein. Klasse ist auch die direkte Bahnanbindung nach Berlin und nach Stralsund.

Viele Grüße, Renate & Stefan aus Gifhorn

Schon ist die schöne Zeit vorbei!
„Wie alt bin ich, wenn wir das nächste mal herkommen?“ fragt meine Tochter. „Höchstens ein Jahr älter!“ antworte ich. Mir oder uns wär es früher lieber, aber Ferien - zumindest große - gibt es nur einmal im Jahr, schade.
Es war wieder wunderschön!

Grüße von den Frankfurtern nix oder! Gerhard, Lina, Rosi

Hallo liebes Campingplatz-Team,
der Urlaub ist um und wir arbeiten fast schon wieder 2 Wochen - kurz, der Alltag hat uns wieder! Leider! Kein Tag vergeht ohne dass wir an unsere 2 Wochen in Warnitz zurückdenken und wir schmieden schon Pläne für nächstes Jahr! Wir kommen ganz sicher wieder! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir möchten uns nochmal bedanken für den herzlichen Empfang, (wenn auch erstmal unsere Caravans noch belegt waren *lach*), für jeden nützlichen Tipp, für immer ein offenes Ohr, für jeden freundlichen Gruß, für jedes nette Lächeln! Besser kann man einen Campingplatz nicht leiten, wir haben uns rundum gut „betreut“ gefühlt! Natürlich waren wir auch mit den Caravans zufrieden! Fast alles was man braucht war auch da! Wir hoffen das sich unser Vorschlag, den Toiletten-Bereich im Sanitärgebäude mit Hintergrundgeräuschen zu berieseln, irgendwie realisieren lässt!? Wir melden uns sobald wir genau wissen, wann wir im nächsten Jahr unseren Urlaub nehmen... und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet!

Rita & Andreas Schadewitz (per E-Mail)

* Anmerkung: Den Vorschlag mit der Hintergrundmusik im Sanitärgebäude haben wir im Zuge der Modernisierung gerne berücksichtigt.

Naturpark Uckermärkische Seen, Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin, Nationalpark Unteres Odertal. Drei besondere Naturerlebnisse und mittendrin der Oberuckerseecampingplatz in erholsamer Lage und ringsum versteckte Perlen mit Kranich, Sprosser, Nachtigall und Orchideen. Es gibt noch vieles zu entdecken, wir kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank dem Campingplatz-Team für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

E. & H. Huttenloch, Pforzheim

Es war sehr schön!
Wir kamen zum 2. Mal. Uns hat der Platz letztes Jahr so gut gefallen, dass wir wieder gekommen sind. Leider war das Wetter so schlecht (kalt u. nass). Trotzdem haben wir die Zeit gut verbracht: mit Ausflügen: Wir waren in Polen zum Einkaufen :-), ... in Berlin mit dem Brandenburgticket, den Bundestag besuchen. Der Besuch in Angermünde lohnt sich auch. Einen Tag vor unserer Abreise besuchten wir die Blumberger Mühle ... Liebes Team vielen Dank für den netten Service und die gute Beratung.
P.S. Das Eisenbahnmuseum war auch sehr schön.

Ihre Fam. Heisters

Wer Warnitz lobt hat Recht!
Auch uns ging's hier nicht schlecht.
Wir konnten viel entdecken
auf Rad- und Wanderstrecken,
beim Rudern und beim Baden -
wir kamen nicht zu Schaden.
und geh'n voll Wehmut weg
von diesem scheeenen Fleck.

Fam. Döhring aus Dresden

Wir sind schon zum dritten Mal in diesem herrlichen Naturcamp und nach wie vor hell begeistert. Die Kombination von weitem hohem Kiefernwald mit einem wunderschönen See und "last, but not least" einer äußerst kompetenten Campingleitung hat Seltenheitswert. Für uns ist dieser Campingplatz außerdem der zuverlässigste Stützpunkt auf den langen Fahrten von der Schweiz in den Norden und Nordosten und retour. Vielen herzlichen Dank für den perfekten und freundlichen Service!

R. & W. Zückert, Brig / Schweiz

Zum zweiten Mal gekommen.
Aufenthalt verlängert
und verlängert
und verlängert ....
Warum?
Weil es perfekt ist.
Weil der Preis stimmt.
Weil die Leistung stimmt.
Weiterempfehlung normal.
Leider nach Hause gefahren.

G. Hahn, T. Post


nach oben